Ruff Bootsreisen

Ruff Bootsreisen

  • gibt es seit 1993
  • ist eine unabhängige Agentur
  • befindet sich in der Nähe von Stuttgart
  • ist Spezialist in Sachen Hausbooturlaub
  • hat Hausboot – Erfahrung in fast allen Ländern Europas

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl:

Mehr als 100 Abfahrtshäfen in 10 Ländern Europas und insgesamt mehr als 150 verschiedene Hausboottypen

Hausboot mieten Europa 600, Innensteuerstand

Das sind wir:

Gerlinde Ruff

Gerlinde Ruff

1993 machte ich mein Hobby zum Beruf. Mein Herz hängt an Frankreich. Hier kenne ich sehr viele Regionen und verbringe die Sommer in meinem Landhaus im Burgund

Karin Kneißl

Karin Kneißl

Ich habe 2008 bei Ruff Bootsreisen als "Hausboot-Neuling" angefangen. Seitdem verbringe ich meinen Urlaub sehr gern auf einem Hausboot, um immer mehr Regionen selber kennen zu lernen.